Hey Girls, Hey Boys.

Ich lebe! Wie großartig!

Jaja.. wie einige von euch wissen war ich in einer Umschulung und nun bin ich in Arbeit. Seit Mai habt ihr von mir nichts mehr gehört. Gebt der Arbeit die Schuld und meiner Vorgängerin die bereits in den ersten Monaten meiner Arbeitszeit für tonnenweise Überstunden gesorgt hat. Aber wir wollen ja nicht weinen!

Wichtig an dieser Stelle ist:

Ich war nicht ganz untätig! Ich habe in Zusammenarbeit mit einem sehr guten Freund aus Belgien an einem „neuen Blog“ auf wordpress.org gebastelt.

Wir werden also umziehen. Ihr findet meinen Blog nun hier:

www.vonkempenich.de

Es ist natürlich noch etwas leer dort. Ich werde nach und nach meine alten Beiträge dort hochladen – aber in überarbeiteter Version! Ich werde jeden einzelnen Beitrag nochmal überarbeiten und evtl. kommt was neues dabei raus 🙂 Oder er bleibt so, weil ich damit zufrieden bin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit rüber kommt und mir dort weiter folgt! Es gibt auch einiges neues! Ich habe einen großen Plan!

Wie ihr wisst – ich bin kein Mensch der Regelmäßigkeit! Ich schaffe es schon rein arbeitstechnisch nicht jeden Tag was zu posten.

Wir sehen uns auf der anderen Seite!

Eure Annie ❤

 

 

 

Ein Kommentar zu „Sie lebt noch! – Blog zieht um!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s