Ich lebe noch!

Hat der Arzt zumindest gesagt. Aber ich bin noch ein bisschen krank… seit drei Wochen…

Mal wieder. Ich nehm ja sowieso alles mit was Bakterium oder Virus ist. Wieso auch nicht? Hab ja auch nicht genug zu tun. Hab mir sogar beim Husten mit anschließendem Niesen (mit der Geschwindigkeit eines ICE’s – ich schwöre!) die Rippe angeknackst.

Der Rippe geht es wieder gut. Mein Husten ist auch nicht mehr so schlimm, das Niesen ist zu einem RE heruntergestuft worden und ich bin hochmotiviert wieder viel zu schreiben. Ich bestehe aktuell aber aus einem mega schlechtem Gewissen, weil ich nichts gemacht habe. Mir gegenüber und auch euch!

Ich denke, wenn alles klappt, dann geht es nächste Woche – allerspätestens Anfang März – wieder richtig los! Es nervt, es kotzt mich an. Ich jammere.
Im Jammern bin ich im übrigen ganz große Klasse!

Wer auf dem laufenden bleiben will, bei Twitter bin ich nebenbei immer mal am Jammern und schimpfen und tweeten und was weiß ich… Ich glaube man nennt das heutzutage herumspammen.

Die Nachbarn schmeißen gerade wieder mit den Türen… Ich dachte immer Kanadier wären die nettesten Menschen der Welt – nett sind sie zugegeben – aber von Rücksicht haben die noch nie was gehört!

Reicht für heute.

Tschüss! Gute Nacht!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Annie ❥

PS: Wenn euch langweilig ist, gebt euch das hier: Lukasz hat wiedermal einen furchtbaren Tag und hat bald die Hütte voll… der arme.

9 Kommentare zu „Zwangspause… weil krank! – oder – Sie kam, jammerte und ging schlafen!

  1. Hey Annie,
    ohje das klingt ja ganz furchtbar. Ich denke, wegen deinem Blog musst du dich nicht stressen. Gesundheit geht vor! Ich freue mich von dir zu lesen, wenn du wieder fit bist.
    Oh und natürlich: Gute Besserung.
    Grüße, Katharina

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen Katharina!
      Vielen Dank ❤ Ich freue mich auch schon wieder von mir zu lesen.. hrhr xD Aber besonders freue ich mich darauf wieder die Zeit zu finden die Beiträge meiner liebsten Blogger zu lesen. Aber ich muss jetzt erstmal ein bisschen was für die Schule nachholen 🙂
      Solltest du also bald eine Kommentarbombe erhalten… das war ich xD
      Viele Grüße! Annie

      Gefällt 1 Person

    1. Haha.. Vielen Dank und VIelen Dank! Ich find meinen Schreibstil auch witzig. Ich würde mich selber den ganzen Tag lesen, aber das wäre doch etwas zu eingebildet 😉 Nee… Spaß!
      Ich freue mich sehr über dein Kompliment! Danke 😀
      Viele Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s