Guten Morgen! ❥
(auch wenn heute Montag ist)

Ich zitiere mich selbst:

Mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) ist kein Stapel. Es ist ein nie endender Haufen den man dreimal um die ganze Welt legen könnte.

Ich habe von meinem 1ten und letzten SuB von 2018 vier Bücher gelesen. Das war am 22. November. Problematisch war da eher der Dezember! Ich hatte einfach nicht genug Zeit! Und vielleicht war der Haufen auch immer noch zu groß, schließlich waren es 40 Bücher!

Neues Jahr, neuer Versuch. Ich habe mein SUB wieder in die Regale gestellt und habe blind 18 Bücher rausgepickt. Und diese müssen gelesen sein, bevor ich ein anderes Buch außerhalb des SUB anpacke! Ausnahmen sind hier Sachbücher und Ratgeber zum Thema Kreativen Schreiben, denn diese muss ich langsam mal fertig durcharbeiten damit ich euch ein paar nützliche Infos weitergeben kann!

Mein SUB No.1/2019 sieht aus wie folgt:

sub 3sub1sub2

Dark Web hab ich noch vom letzten Jahr liegen gelassen, da ich es angefangen, aber noch nicht beendet habe. Und da merkte ich das erste Mal, das mehrere Bücher auf einmal lesen gar nicht so doof ist. Solange alle ein anderes Thema haben, funktioniert das bei mir ganz gut.
Das Lexikon der kuriosen Rechtsfälle sollte ich bis heute beendet haben.

 

Wie sieht euer SUB für den Start in das neue Jahr aus?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Annie ❥

2 Kommentare zu „SuB-Report No. 1/2019 oder „Der Haufen war zu groß, also der Haufen von Büchern!“

  1. Huhu Annie!
    Na da bin ich mal gespannt, inwiefern du dein Ziel auch erreichst 🙂 Hauptsache, du setzt dich am Ende nicht zu sehr unter Druck und genießt deine Bücher, egal ob sie vom SuB sind oder neu dazugekommen 🙂

    Liebste Grüße!
    Gabriela

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Gabriela!
      Ja nee.. mit Druck kann ich auch nich so! 😀 Ich hab inzwischen Dark Web wieder weggelegt, weil ich irgendwie so gar nicht in der Stimmung für diese Art von Thrillern bin… Ist mir zu technisch 😀 Aber immerhin habe ich es diesen Monat (inkl. Mangas) geschafft 9 Bücher zu lesen 😀 Soviel hab ich schon lange nicht mehr gelesen ^^ Ich denke, ich werde nach meiner aktuellen Lektüre eine kleine Lesepause einlegen ^^
      Viele Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s