Dark Web
Wenn alles umsonst ist, dann bist du der Preis

WhatsApp Image 2018-11-28 at 10.51.01

Ins Herz.
Keine Blutspritzer an der Scheibe. Keine Sauerei
Das Logo von Lufthansa Cargo war das letzte Bild, das sich auf Schmidts Netzhaut gebrannt hatte.
Sein Mund stand offen.
Der Kopf war nach hinten gekippt.
Das iPad leuchtete noch ein paar Sekunden gespenstisch auf seinem Schoß und ging dann aus.
Seite 35

Dieses Buch liegt schon eine Weile in meinem SuB und ist eines das ich tatsächlich im Buchhandel gekauft habe. Ich bin schon lange fasziniert vom Dark Web und bin sehr froh dieses Buch gefunden zu haben.
Ich bin noch nicht weit (S. 35 von 590), aber ich bin schon total drin in diesem Thriller und es ist so unfassbar spannend, vor allem da mich das Kernthema so sehr interessiert. Ich bin gespannt wie es weiter geht.


Diese Aktion hat Elizzy von readbooksandfallinlove ins Leben gerufen.
Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen man gerade mittendrin feststeckt. Momentaufnahmen von Büchern, die man gerade liest.


Was lest ihr gerade?

Liebste Grüße, Annie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s