Hallo ihr Lieben!

„Warum hast du zu deiner Monatsaufgabe noch keinen Beitrag verfasst?“ Ganz einfach! Ich habe es noch nicht fertig!

Aufgrund meiner aktuellen Situation (Krankheit & Prüfungsstress) habe ich leider nicht die Zeit gefunden so intensiv wie ich gerne würde an meinem Blog zu arbeiten. Ich bin aber aktuell in Behandlung, sodass sich mein gesundheitlicher Zustand bald bessern wird. Und was die Prüfungen betrifft, haben wir auch schon eine Möglichkeit gefunden. Da muss ich aber noch eins zwei Termine abwarten, um da eine klärende Antwort zu bekommen.
Fakt ist: die Zeit bis zu meinen Prüfungen ist knapp und ich kann meine rechte Hand momentan nur eingescrhränkt benutzen, was das Schreiben etwas schwierig darstellt.

Was die Monatsaufgabe betrifft habe ich, wie erwartet, wieder übertrieben in meiner Textlänge. Der erste Teil ist fertig, wird aber noch von meinen Testlesern (diesmal liebe Freundinnen aus Belgien) heute mit mir zusammen überarbeitet. Ich freue mich schon sehr, nachher nach Belgien zu fahren. Ich liebe dieses Land!
Ich bemühe mich, meine eigenen Regeln einzuhalten und es jetzt im Oktober noch zu schaffen! Da ich aber kein Mittelmaß abliefern möchte, sondern etwas was man auch zeigen kann, bin ich sehr perfektionistisch.

Ich bitte um euer Verständnis! Vielen Dank ❤

Liebste Grüße,

77e240eed85a3bc713e30e3d0b9b0967

Verschlagwortet mit

6 Kommentare zu „Update // Monatsaufgabe – Oktober

  1. Mein Beitrag ist auch länger geworden – ich denke das geht bei einem Krimi gar nicht anders. Aber ich muss noch Korrekturlesen – ich hoffe ich komme die nächste Woche zum pünktlichen Veröffentlichen.

    LG und noch gute Besserung

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s