Es wieder soweit: 5 neue Schreibübungen! Heute habe ich ein paar Pinterest Inspirationen für euch. Ich kann euch diesmal auch die Ideenbringer verlinken, vielleicht haben diese noch ein paar Interessante Schreibübungen für euch auf deren Blogs/Homepages.

writing-828911_1280

Und los gehts:

  1. „Du weißt das es dich töten könnte, oder?“ – „Aber es ist so flauschig!“ (Gabrielle R. Pollack)
  2. Schreibe eine Krimigeschichte über das Verschwinden und etwas, das eigentlich gar nicht verschwinden kann. Zum Beispiel ein gebäude, ein Schiff, eine Rakete auf der Startrampe, die Narbe im gesicht eines Menschen, ein seltener Baum? (Der kreative Stift)
  3. „Wenigstens habe ich heute niemanden getötet!“ – „Du sagst das so, als wäre das eine schwierige Aufgabe!“ (Shauna Philp)
  4. „Ich war ein König.“ brüllte er und spuckte zu den Füßen des Mädchens. Sie lächelte ihn an, ihre Augen waren traurig und doch voller Hohn.Und ich war ein Gott.“ (Autor unbekannt)

  5.  Du bist gerade in ein neues Haus eingezogen, das an einem Hang liegt. Du renovierst und findest plötzlich einen Riss in der Wand. Du schaust es dir genauer an und findest ein geheimes Zimmer oder einen Gang Du nimmst dir eine Taschenlampe und gehst hinein. (Der kreative Stift)

Ich wünsche euch viel Spaß,

77e240eed85a3bc713e30e3d0b9b0967

2 Kommentare zu „5 Writing Prompts für dich! #Schreibübung – No. 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s